Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BEGINN Qigong unterm Apfelbaum – für Frauen

Juni 1 @ 17:30 - 18:30

Qiong für Frauen
Outdoor, für höchstens 10 Teilnehmerinnen

Wir arbeiten an unserer Körperwahrnehmung, Aufrichtung und inneren Beweglichkeit.

Gemeinsam machen wir uns in jedem Augenblick neu auf die Suche nach unserer mühelosesten Form der Aufrichtung zwischen Himmel und Erde.

Kursleitung: Mag. Angelika Gruber, zertifizierte Qigong-Kursleitung, intensive Weiterbildungen in Yiquan (Qigong- und Kampfkunstsystem)

8 Termine: 1.Juni, 8. Juni, 15. Juni, 22. Juni, 29. Juni, 6. Juli, 13. Juli, 20. Juli

Ersatztermine für Juli-Urlauberinnen sind :  24. August, 31. August

Wenn Euch die Sommertermine (Juli, August) gar nicht passen, bitte melden. Dann organisiere ich diesen Teil des Programms anders.

Kostenpunkt für den Block: €104

Bitte (jedenfalls beim ersten Termin) 10 Minuten früher kommen, wir gehen gemeinsam von unserem Hoftor (Dreistetten 14, gegenüber Kaufhaus Stoiber) zur Streuobstwiese hinauf.

Wir halten uns an die geltenden Covid-19-Massnahmen (diese gelten für Veranstaltungen im Freien mit höchstens 10 TeilnehmerInnen):

Ein Mindestabstand von 2 Metern zu Personen, die nicht im gemeinsamen Haushalt leben, ist einzuhalten.
Nicht notwendig sind der Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr und die Erhebung von Kontaktdaten.

Qigong unterm Apfelbaum


angelika@wildwurzelwerk.at

Details

Datum:
Juni 1
Zeit:
17:30 - 18:30
Veranstaltungskategorie: